1. Mermet Sunscreen
  2. /
  3. Umsetzungen
  4. /
  5. Wassersportzentrum

Wassersportzentrum

Chauray, Frankreich

Acoustis® 50 - Acoustex Ingénierie - Signa France - Interlignes Déco - M. Couderette - Mermet S.A.S.

Beschreibung

108 gestreckt Dreiecke Acoustis® 50 Farbe 0202 Weiß

In öffentlichen Einrichtungen dieses Typs ist es notwendig den umgebenden Schallpegel zu begrenzen, und die Kommunikation und damit die Verständlichkeit des Wortes zwischen den Personen zu erleichtern. Mit dem Gewebe Acoustis® 50 können diese beiden Ziele dank der signifikanten Verringerung des Nachhallens (Absorptionskoeffizient αw ≥ 0,7) erreicht werden. Die auf der Baustelle von einem Akustiker vorgenommenen Messungen erbringen dafür den Beweis.

Die Messungen, die vorher mit einem Lochblech und Textilien für Spanndecken (ohne die schon entfernte Gesteinswolle) durchgeführt wurden, ergaben eine Nachhalldauer von 1,9 s, was für Räumlichkeiten dieser Art schon ein recht guter Wert ist. Nach den Arbeiten zeigte sich eine wesentliche Verringerung des mittleren Tr mit einer abschließenden Nachhallzeit von nicht mehr als 1,4 s.

Bilder

Wassersportzentrum

Segment

Öffentliches Bauen: Bildung, Gesundheit, Kultur & Sport

Ausführung

  • Innenbereich
  • Akustik
  • Gespannte Strukturen

Produkt(e)

Lichtundurchlässigkeit

 

Newsletter abonnieren
{{ products }} {{ colors }} {{ documents }}